Author Topic: Umfrage: Würdest du für eine werbefreie Version des DragoSim Geld ausgeben?  (Read 43255 times)

Shenny

• Guest
sorry nein wuerd ich nicht machen mir ist der Commander auch schon genug

udo

• Guest
also ich möchte dafür kein geld ausgeben. ich gebe dir sicherlich Recht,das du deine Kosten im Griff bekommen mußt. Aber wenn es mit Werbung nicht reicht, so leid es mir dann auch tut, muss die Seite dann geschlossen werden. Schade dann natürlich...

:-))

Frat It

• Guest
Nein die Werbung stört mich nicht!!

Archangel

• Guest
Nee auf keinen Fall ! Lieber die Werbung im Weg ! Spende eventuell ok aber dafür bezahlen? no way !

Anoubis

• Guest
Nee, Geld würde ich net ausgeben, da mich die Werbung nicht stört,weil ich den DrageSim net so oft benutze

Offline sdt

• Newbie
  • *
ich würde auch kein geld bezahlen.

allerdings könnte ich dir anbieten, auf meinen eigenen webserver die seite kostenlos zu hosten.

Bosbach

• Guest
warum macht ihr es nicht wie es schon opera, ogame und viele andere pgrogs machen? wer zahlt kriegt werbefreien zugang, wer nich zahlt muss eben die werbung akzeptieren..   ::)

Thx2MArley

• Guest
Hi2All, mich sört die Werbung nicht, kann noch nicht sagen ob ich für DrSi weiter Geld investieren würde, vermute aber eher nicht, Feel Irie, Thx2Marley

Klomann

• Guest
es ist sehr lobenswert, das du zeit und geld investierst

aber um ehrlich zu sein wenns etwas kostet würde ich auf diesen dienst verzichten
und einfach mehr schiffe schicken, oder auf eine andere seite ausweichen

die werbung is okay

Ice

• Guest
nein - also geld würdest du von mir auch keins bekommen...
die werbung stört nicht wirklich, so dass man das unbeding abschaffen sollte.

soll jetzt aber nicht heißen, dass in zukunft der dragosim so mit werbung vollgestopft wird, dass man gar nix merh simuliern kann! ;-)

greetz, Ice

TheTransporter

• Guest
um mal (fast) alle Meinungen zusammenzufassen:

"Nein"

gruß TT ;D

Yuu

• Guest
Nee würde ich nicht ^^ manchmal is die Werbung ziemlich cool weil man da ziemlich viel über andere browsergames erfähert etc.

zx3

• Guest
Zahlen, nur weil die Werbung weg ist ???

Sicher nicht, da ich eh noch Schüler bin, das würds echt nichtmehr dan bringen, wen alles kostet, ich mein wo bleibt dabei den der spaß?

In ein Programm gehen, und dafür zahlen müssen, das man spaß am Spiel hat  :'(

Also, ich weiß ja nicht ob dan überhaupt  noch jemand, so eine Seite benutzt, sorry ist aber so.

Also, ich find bei Werbung bleiben, oder wer will, kann zahlen (spenden) das würd ich mir übrigins nochmal überlegen, weil es schon nett ist, überhaupt sowas zu eröffnen ;), wer Werung weg will, zahlt, wer mit Werbung kein Problem hat, zahlt nicht, dénk mal das gibt auch den doppelten Gewinn, man bekommt von den Werbeträgern Geld, und von einigen Spielern, und umso mehr Spieler die Werbung sehen, umso mehr Geld bekommt man auch sicherlich für die Werbung :D

turun

• Guest
nee...ich würd wirklich kein geld dafür ausgeben....auch wenns sehr hifreich is :> lieber mehr werbung!

rosbuster

• Guest
niemals!!!! >:(
sonst wechsel ich
die werbung darf ruhig bleiben, die stör mich nur "wenig"