Author Topic: Umfrage: Würdest du für eine werbefreie Version des DragoSim Geld ausgeben?  (Read 43256 times)

O-Game User

• Guest
Dragosim ist mit Abastand der BEste Kamofsim im Web, aber Geld nein!!
Mich würd auch mehr werbung nicht stöhren, knall ruhig noch a bissel mehr rein

mfg homes

Mastercheef

• Guest
nein - also geld würdest du von mir auch keins bekommen...
die werbung stört nicht wirklich, so dass man das unbeding abschaffen sollte.

soll jetzt aber nicht heißen, dass in zukunft der dragosim so mit werbung vollgestopft wird, dass man gar nix merh simuliern kann! ;-)

greetz, Ice

also du kannst doch keine ansprüche stellen wenn du nichts dafür bezahlst oder? Ich mein ich würde auch nichts dafür bezahlen, ich benutz auch net den commander bei ogame. Aber mehr werbung würde mich nicht stören.

MFG Mastercheef

luzifer2004

• Guest
also is zwar der beste sim den ich kenn, der drago, aber es gibt auch viele andere sims die kostenlos fast genauso gut, handlich und einfach sind. somit würde ich umsteigen wenn das was kosten würde. tut mir ja leid aber dafür is die konkurenz zu groß und zu akzeptabel

Macros

• Guest
also eine kostenpflichtige version würde ich NUR nutzen, wenn es weitere kompfortable funktionen gebe und dann auch nur in einem vernünftigen rahmen, ich meine die finazierungsgeschichte ist wohl verständlich aber ich würde hier nicht sonstwieviel zahlen..
trotzdem weiter so! dragosim hat mir schon viel geholfen..

D.

• Guest
Nein. würd nicht regelmäßig zahlen.
Da ich den DragoSim aber prinzipiell täglich nutze, würd ich mir eine ein oder mehrmalige Spende meines eigenen ermessens einreden lassen. Mach halt Werbung für eine DragoSim-Spende. Bitte dann mit Visa ;)

Thorjin

• Guest
Also ich seh das wie viel andere auch: ich zahl schon für den Commander, und ingame ist die Werbung ja auch eine echte Spielbremse.
Hier hingegen stört mich die Werbung kaum bis gar nicht. Insofern... Wobei es natürlich auf den Preis ankäme: 1 Euro oder 2 ginge gerade noch - mehr fänd ich aber zu viel.

Thorjin (u10)

Der Don

• Guest
ich würde kein gelt zahlen. ogame und seine tools sind kostenlos. deshalb spiele cih es und viele andere auch. Wenn ich zahlen müsste würde ich ein anderes sim tool nutzen

Loki

• Guest
nein würde ich nicht
würde sich nicht lohnen als nicht-fleeder

PP

• Guest
wie schon viele, ich würde nichts dafür ausgeben, ich hab als student zu wenig geld

sonst müsste einfach wie früher, die flotte mal losschicken und schauen was raus kommt  ;D

eneRgy

• Guest
nee niemals

B3n4j4

• Guest
ich finde du soltes einfach mehr werbung einbauen damit du mehr verdienst ::)

das is meine lösung  ;)

MfG B3b4j4

postman

• Guest
werbefreiheit reizt mich nicht geld zu zahlen. ein umfangreiches angebot das ich sonst nirgends bekomme schon.

Vorschläge:

Raketensimulation
speichermöglichkeit für meine flotte und forschung
automatische angabe der benötigten/optimalen fleetgrösse
vorschlag für effizienteste schiffskonstellation ( z.B. 40 bomber 12 ss )
schönere lebendigere farbgestaltung
nach eingabe der werte möglichkeit zum einlesen per enter statt "einlesen" button
link von ogame spiobericht "werte in drago-sim einlesen"

ja das wäre eine berappung definitiv wert!

Torim

• Guest
Ich würde jetzt auch nicht großartig dafür zahlen...du könntest ja eine version rasugeben, die ebenfalls offline läuft...dann wäre es etwas für diejenigen, die mit ISDN ziemlich unter zeit und kostendruck stehen. Die Version wäre dann kostenpflichtig, aber Offlineversion und werbefrei.

Ansonsten kannst du gerne Spendenaufrufe reinsetzen...mach dir ein PayPal Konto und lass dir spenden...2-3 Euro würde ich nämlich auch geben..vielleicht nicht jeden Monat, aber wenn du viele User hast, dann lohnt sich das Spendenverfahren sicherlich mehr als die kostenpflichtige Version.

Grüße und viel erfolg

Snowpheus

• Guest
Nee , würde ich auch net , es kann auch viel mehr Werbung geben , die is mir egal ;) stöhrt mich auch net!
Den comander werde ich bald auch Einführen!

MaJoBu

• Guest
Nein auf gar keinen Fall, soviel ist mir Ogame nicht wert!