Author Topic: Umfrage: Würdest du für eine werbefreie Version des DragoSim Geld ausgeben?  (Read 43257 times)

Automatikk

• Guest
Nein würde ich nicht ,weil mich die werbung nicht stört
ist doch eh nur ein Banner

guest

• Guest
Aha... interessant... meiner meinung hat zwar dragosan den dragosim ende 2oo2 entwickelt und hat ihn dann abgegeben aber nunja... so kann mans auch machen..   >:(

Humi

• Guest
Nein ich würde kein Geld ausgeben. Die Werbung stört keinem also kannste ja auch mehr machen!

Viel Glück noch mit deinem Dragonsim, MfG. Humi

Guest

• Guest
Ich bezweifel, dass der betreiber der seite im moment verlust macht, da ein bisschen webspace (ist ja wirklich nicht groß die seite, nicht viel kostet (nur ein paar euros im monat). Und der Traffic dieser Seite ist wohl auch zu vernachlässigen. Ich denke für die Seite reicht ein 2- oder 3€ Angebot.

Die Werbung wird sicherlich auch ein wenig bringen, sodass du auch noch Gewinn machst.

Sie stört nicht wirklich...
...aber wenn es was kostet werde ich das hier auf keinen Fall weiter nutzen...egal wie teuer

guest

• Guest
Und einen schnelleren Server anbieten für die die bezahlen....ich bezweifel, dass das was bringt:

Seite generiert in 0.123 Sekunde(n).

Schneller gehts doch gar nicht...

Simon der gebieter

• Guest
nun ja, ich finde es wirklich ein geiles ding und ich kann dich nur loben, aber dafür bezahlenb würde ich nicht, da ich es mri einfach nicht elisten kann. Beziehungsweise ich könnte es mir elisten, aber es würde schon ziemlich viel meiens Geldes, dass mir zur verfügung steht aufbrauchen. Pack doch einfach noch ein bisschen mehr werbung drauf

Einsamer Wolf

• Guest
Bitte lasst mich wissen, ob ihr ein solches Angebot nutzen und wie viel ihr dafür zahlen würdet.

Ja, der dienst ist gut, ich würde sogar jährlich einen Betrag von 2 Euro zahlen statt einmalig.

mfg

Einsamer Wolf, Uni 40, 45, 46, und bald 50

Jeverzwerg

• Guest
Nein würde ich nicht, ich würde es selber programieren  ;D

Desweiteren stört mich die Werbung kein Stück.

Rumo

• Guest
neeeeeeeeeeeeeee         
werbung is doch egal
auf der seite bin ich eh bloß n paar minuten und da stört die werbung nich

Michael

• Guest
Hy,

nein sorry ich würde nichts bezahl.
Die Werbung stört mich nicht.

mfg

Michael

hehe

• Guest
Ich finde dass die Werbung git ist,so binn ich auf ein neues Game gekommen!!

BlackBaron

• Guest
nein sicher nicht!

vetinari

• Guest
Wie wäre es denn, wenn du den Dragosim an den Ogame Commander hängst und dafür Geld bekommst?

unionforce

• Guest
mich stört die werbung auch überhaupt ned. also ich wär ned dafür dass dragosim was kostet. ich hab zwar speedsim auch aber das is ned so gut wie der dragosim. also ich bin eher dagegen wie die meisten hier.

mfg

Offline PaRaDoXoS

• Newbie
  • *
also zahlen würde ich nicht, so viel steht schon mal fest.und zum Zahlen: Dann müsstest du das ganze ja mit nem LogIn machen, das würde mich schon so sehr nerven, dass ich einen anderen sim suchen würde. ich ruf halt die seite auf, simuliere und schließe sie wieder, das wohl 4-5 mal jedes mal wenn ich online bin. Da dieses Tool so klasse ist würde ich für ne offline version vielleicht 2-3 euros erübrigen können, aber da wäre dann noch die frage nach der zahlart. Also: belass es lieber bei Werbung....